Bloggerin Andy Sparkles – Fashion und trooble

Bloggerin Andy Sparkles – Fashion und trooble

Andy Sparkles: „Outstanding Ordinary – ein Outfit mit trooble Accessoires!“

ein Bericht von der Fashion-Bloggerin Andrea Funk alias „Andy Sparkles

 andysparkles_outfit_fashionblogger_trooble (4)

Nur ein Jeansrock, nur eine Handyhülle. Eigentlich nichts so besonderes, genau wie unser Alltag – möchte man glauben. Und doch – genau da liegen die Besonderheiten. Nach einem intensiven Fotoshooting ein Eis aus der besten Eisdiele der Stadt genießen, in der Strandbar mitten in der City nach einem langen Arbeitstag den Sonnenuntergang erleben. Das ist Lebensgefühl – outstanding ordinary! Genau wie die Handyhüllen von trooble – einfach nur ein schwarzes Flipcase und doch etwas ganz Besonderes. Das trooble Markenzeichen: die beiden süßen „o“-Zeichen und beste Qualität.

 

Was macht trooble so besonders?

andysparkles_outfit_fashionblogger_trooble (12)

Die Handyhüllen sind total praktisch, passen in jede Rock- und Hosentasche, sie sind aus hochwertigem Leder mit Hand verarbeitet und fühlen sich total samtig weich an. Unser kostbares Smartphone ist so rundum geschützt! Praktisch ist auch das kleine Täschchen, in dem wichtige Kärtchen ihren Platz finden oder Geldscheine (spart den Geldbeutel beim Feiern!).

andysparkles_outfit_fashionblogger_trooble (14)

Ein Pressetermin steht an? Dann packe ich natürlich das trooble Kartenmäppchen ein. Es ist ganz ähnlich verarbeitet wie das iPhone Case! In die Kartenhülle passen Ausweise, EC-Karten, Visitenkarten und Geldscheine. Macht selbstverständlich auch einen total guten Eindruck, wenn man die Visitenkarte aus dem schönen Etui zückt!

andysparkles_outfit_fashionblogger_trooble (9)

Die kleinen besonderen Dinge im Alltag

 

Manchmal vernachlässigen wir die kleinen Dinge im Alltag, die diesen so besonders machen. Der Duft des ersten Kaffees am Morgen, die Mittagspause in der Sonne, die perfekte Handyhülle mit dem besonderen Design.

andysparkles_outfit_fashionblogger_trooble (6)

Unser Alltag besteht nun mal aus einer Reihenfolge von kleinen Momenten und diese machen unseren Tag einzigartig. Deswegen finde ich es so wichtig, viel Wert auf die kleinen Details zu legen, die manchmal vernachlässigt werden!


Ein Bericht von Andy Sparkles
Alle Photos von diesem Bericht wurden von Christine Funk erstellt